Jungpfadfinder

Wir sind zwischen 10 und 13 Jahre alt und treffen uns immer Dienstags um 17:15 Uhr in den Gruppenräumen an St. Severin in Schwadorf. In den Gruppenstunden haben wir zusammen Spaß bei Spielen, Schnitzeljagden oder Rallyes in der Natur.

Wenn das Wetter es jedoch nicht zulässt, beschäftigen wir uns mit tollen lndoorspielen oder auch Basteleien. Außer den Gruppenstunden stehen im Laufe des Jahres noch Lager und Fahrten an. Ein Höhepunkt ist immer das Sommerlager, das jedes Jahr in den Sommerferien auf Pfadfinderplätzen in ganz Deutschland stattfindet. Neben diesem und den Wochenendtouren, ist aber auch immer das Pfingstlager, wo der gesamte Stamm zusammen wegfährt, ein Highlight.

Wir sind immer offen für neue Mitglieder und freuen uns über jeden

neuen Juffi. Wenn Du also Lust hast, dann melde Dich bei einem der Leiter der Jungpfadfinderstufe und schau dir einfach eine Gruppenstunde an. Wir freuen uns auf DICH!

 

 © 2017 Pfadfinderstamm Rochus Spiecker